GenussZeit HIER & JETZT.

Der Weltmeister zu Gast bei Sky Deutschland und im Europäischen Patentamt!

Juli 2015.

Barista-Kreationen - fast zu schön, um sie zu trinken! Mit dieser einhelligen Meinung erfreuten sich die Mitarbeiter von Sky Deutschland und dem Europäischen Patentamt an der GenussZeit Barista-Aktion. Der amtierende Latte Art Weltmeister Christian Ullrich präsentierte allen Kaffeegenießern einen Tag lang seine Künste.

Die Nachricht, dass der World Champion seiner Zunft und gleichzeitig GenussZeit Baristi-Ausbilder ins Haus kommt, verbreitete sich wie im Fluge. Trauben von Sky Mitarbeitern umringten den ganzen Tag die zentral aufgebaute, mobile Kaffeebar und bestaunten die Kunstwerke aus Milchschaum, die Christian Ullrich bei jeder Cappuccino-Bestellung kreierte. Ein Genuss nicht nur für den Gaumen, sondern auch für’s Auge.

Und weil so schön war, bekamen am Folgetag auch die Mitarbeiter des Europäischen Patentamts Besuch des Kaffeekünstlers, der eifrig Fabelwesen, Herzen, Tieren und Blumen in den Milchschaum zauberte. „Es ist faszinierend, was Christian Ulrich alles mit dem Milchschaum anstellt“, staunte Ewald Gosch, geschäftsführender Gesellschafter bei GenussZeit, „schön, dass wir ihn als Ausbilder gewinnen konnten!“.

GenussZeit
leidenschaftlich – wertvoll