GenussZeit KREATIV.

Traditionelles Backen zu Gunsten der Sky Stiftung.

April 2014.

Schöne Traditionen soll man pflegen! Das gilt auch für die regelmäßige „Vor-Feiertags-Backaktion“ zugunsten der Sky Stiftung. Dieses Jahr hat das GenussZeit Team vor Ostern insgesamt 360 sündige Schokoladen-Muffins gebacken.

Verführerische Muffins, präsentiert in einem witzigen Bauchladen, unterwegs mit zwei sympathischen Sky Kolleginnen – das ließen sich die Mitarbeiter von Sky Deutschland schmecken! Das köstliche Angebot fand reißenden Anklang und war somit im Nu vergriffen. „Sich gemeinsam für einen guten Zweck zu engagieren, bringt nicht nur ein tolles Spendenergebnis, sondern hat uns viel Freude gemacht und positive Energie erzeugt“, kommentiert Mario Borsch, GenussZeit Küchenleitung bei Sky Deutschland, stolz die Aktion.

Bei dieser Oster-Charity-Aktion kam durch die tatkräftige Unterstützung des GenussZeit Teams ein Erlös von € 822,65 für die Sky Stiftung München zusammen. Die Stiftung möchte Kinder und Jugendliche für ein sportlich aktives Leben begeistern. Das ist ganz im Sinne von GenussZeit. Da sind wir immer gerne dabei - und haben schon im letzten Jahr mit frisch gebackenen Osterlämmern und an Weihnachten mit selbstgemachtem Lebkuchen leidenschaftliches Engagement gezeigt!

GenussZeit
leidenschaftlich – wertvoll