GenussZeit ENERGIE.

Sportliche Herausforderung in den Betriebsrestaurants von Bayernoil und Sky

Juli 2016.

Zur Fußballeuropameisterschaft in Frankreich ließen sich die sportbegeisterten GenussZeit Betriebsleiter von Bayernoil und Sky Deutschland es sich nicht nehmen ihre Gäste sportlich herauszufordern....

Denn vor dem Mittagessen konnten sie sich im Elfer schießen üben – naja nicht ganz – ein paar Meter weniger waren es schon, aber die Torwand hatte es trotzdem in sich. Jeder Gast hatte einen Versuch und wenn er einen Treffer erzielte, bekam er sein Mittagessen gratis.

Die gemeinsame Aktion mehrerer GenussZeit Betriebe wurde mit einem schönen Public Viewing beim Deutschland – Nordirland Spiel verbunden. Beim herzhaften Barbecue und einem kühlen Bier haben alle den sommerlichen Fußballabend genossen – die Stimmung war großartig und das Ergebnis vom Spiel auch.

GenussZeit
leidenschaftlich – wertvoll.