GenussZeit MENSCHEN.

„Ihr Kinderlein kommet“ - quirliges Weihnachtsfest bei Sky

Dezember 2015.

Für leuchtende Kinderaugen, zufriedene Eltern und eine wunderschöne weihnachtliche Stimmung hat auch dieses Jahr das GenussZeit Team gesorgt und bei der Sky Familien-Weihnachtsfeier fast 2000 Gäste mit köstlichen Naschereien verwöhnt. Das Betriebsrestaurant war an diesem Freitag kurz vor Weihnachten festlich geschmückt und es herrschte ein buntes Treiben bei den vielen tollen Aktivitäten für die Kinder.

„Es ist wirklich eine besondere Atmosphäre, wenn zur Abwechslung mal die vielen Kinder unser Betriebsrestaurant mit Leben füllen. Sie malen und basteln Weihnachtschmuck, werden geschminkt und freuen sich auf den Weihnachtsmann. Sein Auftritt ist das absolute Highlight für die Kids. Sie zollen ihm großen Respekt und nehmen seine Worte sehr ernst. Wenn er dann seine Geschenke an sie übergibt, gibt es kein Halten mehr. Diesen Moment der Freude möchte man am liebsten festhalten.“, erzählt Mario Borsch, GenussZeit Betriebsleiter bei Sky begeistert.

Sein Team denkt sich jedes Jahr neue Überraschungen aus, ist von Herzen kulinarischer Gastgeber und freut sich auf die Herausforderung am Familientag Kinder und Eltern gleichermaßen glücklich zu machen. Das Ergebnis: Entspannte Eltern, die bei einem leckeren Glühwein die feinen Leckerbissen und den exzellenten Service des Caterers genießen und glückliche Kinder, die nach Herzenslust lecker und gesund naschen durften. So kann eine stressige Woche ausklingen und Weihnachten wahrhaftig ein Stück näher kommen.

GenussZeit
leidenschaftlich – wertvoll