GenussZeit REGIONAL.

Hoch oben in den Alpen.

August 2013.

Wenn der Berg ruft, dann gibt es in der GenussZeit Cafeteria BA 8 und in der Skybar BA 7 beim Europäischen Patentamt frisch gebackenen Marillenstrudel – natürlich serviert von feschen Madeln im Dirndl! Ende Juli zur schönsten Wanderzeit haben sich die naturverbundenen GenussZeit Teams mal wieder eine schöne Aktion ausgedacht: GenussZeit Alpin – nicht nur hoch oben auf der Dachterrasse mit Blick auf die bayrischen Hausberge konnte man sich den Nachmittag mit einem originalen österreichischen Marillenstrudel versüßen.

Natürlich hausgemacht. Und dazu einen leckeren Cappuccino – dekoriert mit dem Symbol der Alpen: die Edelweiß-Blüte. Das Edelweiß ist übrigens weltweit die erste Pflanze, die gesetzlich geschützt werden musste. Mensch und Natur sind ja auch ein wertvolles Gut. Bei GenussZeit stehen die Bedürfnisse sowie der Respekt vor Mensch und Natur im Mittelpunkt. Auch deshalb setzen wir auf Regionalität. Ein wertschätzender Umgang mit allen wertvollen Ressourcen ist selbstverständlich. Nachhaltigkeit von Anfang an.

GenussZeit
leidenschaftlich – wertvoll

30. Juli 2013
GenussZeit Alpin Dreamteam im Europäischen Patentamt.